LÖSUNGEN DIE ÜBERZEUGEN

Hier finden Sie unsere Leistungen in aller Kürze. Wir stellen immer individuelle Servicepakete zusammen – je nach Kundenwunsch und Bedarf. So bekommen Sie genau das, was Ihr Unternehmen auch wirklich braucht. Fragen Sie uns!

  • Zubehörcenter: Endkundenbetreuung für Verbrauchsmaterial und Zubehör. Von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung (order-to-invoice) oder inclusive Inkasso (Order-to-Cash)
  • End-to-End Fulfillment: europaweites Point-of-Sales Material und Promotion-Artikel
  • Ersatzteilcenter – Overnight Lieferung an Ihren technischen Außendienst, an Werkstätten oder Servicestützpunkte
  • Test- und Leihstellungen: komplett mit Buchungsplattform, begleitender Betreuung, Rücknahme und Aufbereitung
  • Swap Logistik: Austausch und Aufbereitung von Geräten oder Komponenten
  • Promotions und Kampagnen: Betreuung via Telefon oder E-Mail beispielsweise mit Cash-Back- oder Loyalty-Programmen.
  • Leadmanagement: Datenanalyse und Qualifizierung, auf Wunsch auch Outbound Telemarketing und Fulfillment europaweit mit Muttersprachlern
  • Datenbankmanagement: Aufbau, Deduplizierung und Qualifizierung.
  • Customer Services: Inbound Callcenter Projekte z.B. Produkteinführung, Rechnungsabwicklung und Beschwerdemanagement
  • Produktlogistik: lokaler Consignment Stock mit europaweiter Belieferung inclusive RMA Handling und / oder Refurbish
  • E-Commerce-Shops: von der Beratung über die Implementierung bis zum Betrieb mit Frontend und Backend Fulfillment
  • Management & Consulting komplexer Projekte im Bereich Vermarktung & Business Strategie, Services- & Logistik-Prozesse sowie Outsourcing

INTERESSE GEWECKT?

Gerne klären wir Ihren persönlichen Bedarf in einem unverbindlichen Gespräch.

Bitte um Rückruf

Ihr Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht